Startseite arrow Über uns arrow Betriebsklima & Engagement
Betriebsklima und Engagement
 bild_6.jpg

Gutes Betriebsklima und Engagement

Wir sehen in jedem unserer Klienten als erstes den Menschen, die Person und erst dann den zu Pflegenden. Wir begegnen grundsätzlich jedem mit Respekt und Achtung. Das gilt in dieser Form auch für uns als Kollegen und Angestellte. Nur wer sich wohl fühlt in seiner Umgebung ist fähig und willens, sich so sehr mit seiner Arbeit zu identifizieren wie es bei unserem anspruchsvollen Beruf notwendig ist. Wir wollen es nicht verschweigen - die Arbeit in einem Pflegedienst wie dem unseren bedeutet sehr viel Streß und manchmal müssen wir Privates ein wenig zurückstecken. Deshalb haben wir die gleichen Ansprüche, die wir nach außen vertreten auch intern:

  •  Wir sehen uns alle gegenseitig als Menschen, als Personen und erst dann als Kollegen und Mitarbeiter.
  • Wir gehen so weit irgend möglich auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein und machen schon mal etwas möglich, das bei anderen nicht möglich wäre.

Deshalb können Sie sich darauf verlassen:

Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und Sie können sich bei und mit uns wirklich wohl und aufgehoben 
 
 
 

© ksd Pflegedienst Hannover | created by kenmedia.de